Gesund und Köstlich
Presse
  PRINZ / August 2007

Der Geheimtipp mitten in der City: Im Prunkhof unseres ehrwürdigen Rathauses am Marienplatz speist man unter imposantem Deckengewölbe vom Feinsten, und das zu echt günstigen Preisen! Die neue Kantine ist nicht nur offen für jedermann, sie bietet auch Hochwertiges: Biofleisch aus der Region, frisches Gemüse, knackige Salate. Sogar der Cappucchino und das Bier sind bio! Und von wegen Kantinen-Muff: Küchenchef Schneider und seine Familie haben hier ein helles, leichtes Ambiente geschaffen, in dem es so schmeckt, wie es heißt: gesund & köstlich.
 
  Süddeutsche Zeitung / Februar 2008

(...) Und in der Tat waren die Salate vom Buffet knackig und frisch, die eingelegten Gemüse waren wunderbar bissfest. (...) Verführerisch frisch glänzten auch die saftigen Thunfischsteaks. Sie wurden unter den Augen des Gastes auf ein heißes Blech gelegt, auf den bestellten Punkt gebraten und mit Gemüse umgeben, das in einer fruchtigen Tomatensoße gekocht war. (...) Auch beim Fleisch achtet die Küche auf Qualität. Es kommt ausschließlich von Biohöfen aus dem Umland, und das macht sich bemerkbar. (...) Was aus artgerechter Haltung ins Rathaus kam, war etwa ein wunderbar mürbes Kalbfleischgulasch. Oder, ein paar Tage später, ein ungarischer Gulaschsuppentopf mit gehacktem Ochsenfleisch und raffiniert gezügelter Paprikaschärfe. Und auch die gerösteten Innereien in ihrer sauren Balsamico-Zwiebel-Soße waren zart und doch deftig, wie winterliches Mittagsgericht sein muss.
 
  Catering Management / Juli 2008

(...) Wer im Prunkhof des Münchener Rathauses auf dem Marienplatz nach der dort ansässigen Kantine für die städtischen Mitarbeiter sucht, staunt meist nicht schlecht. Denn schon das Türschild lässt erahnen: „Gesund & Köstlich“ hat weit mehr zu bieten, als man es sich von Kantinenverpflegung erwarten würde. Nicht nur die Mitarbeiter der Stadt München sind mittlerweile auf den gesunden und köstlichen Geschmack gekommen, auch für externe Gäste ist die Kantine im Prunkhof längst kein Geheimtipp mehr, sondern eine feste Anlaufstelle für gute und günstige Verpflegung.
 
  Abendzeitung / Dezember 2007

(...) Im Rathaus ist ein schmuckes (Selbstbedienungs-)Lokal entstanden, das neue "Gesund & Köstlich". Dieses sorgt nun nicht mehr nur für die Mittagsverpflegung von gut 3600 Mitarbeitern der Stadt: Die vollständige sanierte Kantine steht jetzt jedermann offen. (...) Noch ist es ein Geheimtipp mitten in der City!